Bloggerevent

Du bist in Deiner Firma für die Blogger Relations zuständig und möchtest Blogger als Influenzer einladen um sie von Eurem Produkt überzeugen zu können?

Du bist Blogger und möchtest dich DRINGENST mit Deinen Kollegen aus Deinem oder anderen Bereichen vernetzen, austauschen, workshoppen und vieles Mehr?

Egal was Dein Ziel ist, wenn Blogger Deine Gäste und Teilnehmer sind bin ich Deine Eventagentin. Denn ich weiß als Eventberaterin ganz genau auf was man allgemein bei einem Event achten sollte und als Bloggerin und Teilnehmerin solcher Events weiß ich speziell auch ganz genau was man vermeiden muss.

Ich schreibe Konzepte für Veranstaltungen aller Art und war als Bloggerin schon auf so viel schlecht organisierten Events für Influenzer, dass ich auch in diesem Bereich meine Erfahrungen in von beiden Seiten eitergeben möchte.

Schreib mich an, wir überlegen dann unverbindlich gemeinsam wie und wobei ich Dir helfen kann.

Simone Leithe – Deine Eventagentin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.