Über mich + Deutschlands erste Online-Eventagentur

Du planst eine Veranstaltung und allein der Gedanke löst Stress aus?

Fragst du dich…

• Wie, wo und wann wollen wir feiern?
• Wie gestaltet man die Einladungen richtig?
• Wie viele Gläser und Stühle brauchen wir?
• Woher bekomme ich das beste Essen?
• Was darf ich auf keinen Fall vergessen?
• An was sollten wir denken wenn Kinder mitfeiern?
• Wann soll ich das alles neben Job, Familie, Haushalt & Co. organisieren?

… dann bist du hier genau richtig!

Was auch immer Dir die Sorgenfalten auf die Stirn treibt wenn Du eine Party, Feier oder Event planst. Ich helfe Dir gerne!

Von der Einladung bis zur Danksagung bin ich oder eines meiner Konzepte für Dich da.

Trage dich einfach hier ein und nimm unverbindlich Kontakt zu mir auf! Ich berate Dich bis wir die richtige Lösung für Dich gefunden haben.

Simone Leithe Deine Eventagentin

Hallo!
Ich bin Simone Leithe! Gründerin von Deutschlands erster Online-Eventagentur!

 


Das sagen meine Kunden über mich:

 


„… am großen Tag musste ich dadurch zu keinem Zeitpunkt auf die Uhr gucken und denken „Wie bekomme ich bloß die restliche Zeit um?“ Der Zeitplan für die Vorbereitungen erinnerte mich an was ich wann denken sollte. Der für die Party half mir als „roter Faden“ durch den Tag!“
Halima Lohbeck alias Mama Mia, Kindergeburtstag vom Maxi in Bonn

„Die Hilfe von Simone war grandios. Wir hatten eine super Party, die für mich als Gastgeber nicht in Stress ausgeartet ist. Am besten hat mir aber Ihre fröhliche und ehrliche Art während der Vorbereitungsphase gefallen. Sie sagt offen und ehrlich was sie denkt, benutzt eine ganz normale Sprache und kaum Fachausdrücke. Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin auf alle folgenden Veranstaltungen nun super vorbereitet.“
Katharina S., 50. Geburtstag in Bad Nauheim



Blog- & Pressestimmen

 


„… Simone Leithe von KiKo Kinderkonzepte hat sich zum Thema „Janosch-Kinderparty“ etwas Grandioses einfallen lassen. Sie hat für uns ein sehr schönes und ausführliches Janosch-Partykonzept entworfen, mit dem jede Kinderparty ein toller Erfolg wird…“
 

 

„… Denn Simone ist eine Hammer-Frau! Sie nimmt es mit ganzen Horden von Kindern auf, richtet mit ihrer Firma KiKo Kinderkonzepte ganze Geburtstage ein und entlastet Eltern…“


„… stressig und wenig Zeit für ausgefallene Planungen. Umso gelegener kam das Angebot von Simone, mir bei den Vorbereitungen zu helfen. Ich füllte den Fragebogen aus und wartete gespannt. Kurze Zeit später bekam ich Vorlagen für Einladungen, einen detaillierten Zeitplan, Ideen für Spielstationen, Essens- und Dekoideen sowie Links zu passenden Shops. Perfekt!! Außerdem erhielt ich noch Erinnerungen, was noch alles zu tun sei. Liebe Simone, du hast mir wirklich eine Menge Arbeit abgenommen und die Feenparty entspannter gemacht. Vielen Dank dafür.“

„… Omas Sechzigster, Abiball, Silberhochzeit: Bei förmlicheren Anlässen brüten Gastgeber häufig länger über der Tischordnung als über der Menüfolge. Partyplanerin Simone Leithe kennt die besten Plätze für junge Familien …“

 


Warum gerade ich Dir helfen kann

Als ausgebildete Hotelfachfrau habe ich im SI-Erlebnis-Centrum in Stuttgart den gesamten Eventbereich rund um die Hotels, Musicals, Restaurants und Veranstaltungsräume betreut. Anschließend für namenhafte Caterer in ganz Europa das benötigte Personal & Equipment für Caterings aller Art organisiert. Und als Mutter von 3 Kindern ist mir inzwischen bewusst, auf was alles geachtet werden sollte, damit auch Gastgeber und anwesende Eltern entspannt mitfeiern können.

Mein Team

Ein gnadenlos ehrliches Kompetenzteam aus Kindergeburtstags-Probanden mit jahrelanger Kinder-Event-Erfahrung! Dieses Team, zusammengestellt aus allen relevanten Altersstufen, testet alle Spiele und Abläufe aus den Konzepten, bevor sie aufgenommen werden.

Simone Leithe