Firmenevent

Planst Du die Eröffnungsfeier Deiner eigenen Firma, feierst Du schon Jubiläum, oder möchtest Du Kunden / Mitarbeiter einladen?

Es werden Kinder dabei sein und Du möchtest, dass die Gäste sich trotzdem restlos alle entspannen können!

Kein Problem! Mit meinen Konzepten, die ich Dir per E-Mail zusende, bereitest Du alles so vor, dass die Kinder beschäftigt sein werden. Die Eltern und auch kinderlosen Gäste können das Fest in vollen Zügen genießen.

Ich stehe Dir mit meinem jahrelangen Erfahrungen aus dem Event Business und als Mutter gerne mit Rat und Anregungen zur Seite! Ich benötige lediglich ein paar Fotos der Location und genaue Angaben per Mail oder Telefon.

Du stellst Dir Fragen wie: „Wo feiern wir denn mit so vielen Personen?“, „Was machen denn die Kinder die ganze Zeit?“, „Kann ich die Getränke nicht selber besorgen?“, „An was muss man denn da alles denken?“ oder „Wo bekomme ich den richtigen Caterer her?“ … Und natürlich: „Was kostet das alles?“

Die schnelle und unkomplizierte Beantwortung dieser Fragen habe ich mir zur Aufgabe gemacht! Gerne berate ich Dich online bei Deinen ersten Schritten und wenn Du möchtest während der gesamten Phase der Planung und Organisation.

In einem ersten Gespräch per Telefon, Skype oder E-Mail erzählst du mir was gefeiert wird und an welcher Stelle Du Hilfe benötigst. Anschließend eruiere ich alle Möglichkeiten und beantworte Dir per Mail oder in einem konkreten Beratungsgespräch alle Deine Fragen, gebe Hinweise und zeige Alternativen, wenn Du das möchtest.

Auf Wunsch erstelle ich Dir auch gerne ein individuelles Konzept mit Zeitplänen und Checklisten für Deine Veranstaltung.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, welche Art der Hilfe du brauchen könntest, nimm einfach Kontakt zu mir auf. Wir können uns gerne per Mail oder am Telefon austauschen und gemeinsam überlegen wie ich Dir helfen kann.

Geschäftlicher Event/
Grobe Planung

Nach einem Informationstelefonat erhältst du per E-Mail eine grobe Planung Deiner Veranstaltung, welche wir gemeinsam in einem weiteren Telefon-Termin oder einer Skype-Session durchgehen, verfeinern und detaillieren. Mit diesem dabei entstandenen Konzept kannst du Dich perfekt vorbereitet in die Organisation und Umsetzung begeben. So schaffst du das neben dem täglichen Tagesgeschäft.

125,00 Euro

Noch Fragen
Ja, nehm´ ich

Geschäftlicher Event/
Ausführliche Beratung

Du sagst mir welche Art der Veranstaltung ansteht, wir besprechen welche Hilfe du an welchen Stellen benötigst und anschließend erstelle ich Dir Dein individuelles Preis-Angebot für die Teile die ich übernehmen soll. So helfe und berate ich Dich nur dort, wo Hilfe benötigt wird und Du hast die Kosten voll im Griff.

Je nach Aufwand

Noch Fragen
Ja, nehm´ ich

Locationsuche

Du suchst noch nach der Location, die zu Deiner Firma und dem Event passt. Erzähle mir kurz was Ihr veranstalten möchtet und ich suche Dir den perfekten Ort. Für große Events kann ich ab und zu beim Anbieter als Location-Scout eine Provision abrechnen, so dass Dich die Suche gar nichts kosten würde.

Häufig auf Provisionsbasis

Noch Fragen
Ja, nehm´ ich

Notfallhilfe

Du steckst mitten in der Planung und den Vorbereitungen. Nun befürchtest du aber etwas wichtiges vergessen zu haben. ODER … der Super Gau … Kurzfristig kommt eine Absage eines Zulieferers und Du weißt nicht weiter. Ruf mich an, vielleicht kann ich helfen.

Je nach Aufwand

Noch Fragen
Ja, nehm´ ich