Familienfeier & Events

Familientreffen, der
runde Geburtstag, Sommerfest oder die nächste Silvesterparty. Was steht an?

Mit dem entsprechenden Party-Konzept bist du in der Lage, das Fest perfekt vorzubereiten. Mit den Zeitplänen, Checklisten und anderen hilfreichen Dokumenten organisierst Du alles so, dass quasi nichts mehr schief gehen kann und du wirklich alles im Haus hast, was eine tolle Feier benötigt. Du umgehst alle Kostenfallen, weißt ganz genau an was Du alles denken musst und feierst anschließend in aller Ruhe mit Deinen Gästen.

Und wenn zwischenzeitlich noch Fragen auftauchen, stehe ich Dir gerne per Telefon, Skype oder Mail noch mit Alternativen zur Seite. Sieh Dich einfach mal im Download-Shop um, oder schreib mir Deine Fragen, Sorgen und Wünsche. Ich berate Dich auch gerne welches Konzept Dir am besten helfen kann.

Hier findest Du ein paar Beispiele vorhandener Konzepte.

Sieh Dich gerne auch noch in Ruhe im Download-Shop unter “Familienfeier & Events” um. Wenn du Deinen Anlass nicht findest nimm gerne Kontakt zu mir auf, dann überlegen wir gemeinsam was Dir helfen kann. Oder fordere das individuell für Dich und Deine Party erstellte Konzept an.

Merken

Planungsdetails & Umsetzung

Noch nicht überzeugt? Dann sieh´ Dir hier die Details an und steige schon etwas ein in die Planung.

Hier geht’s weiter