Firmenevent

Du hast eine Firma und veranstaltest ein Fest. Oder bist du der auserkorene Mitarbeiter, der den nächsten Firmenevent organisieren darf?

Egal ob als Dankeschön für die Mitarbeiter oder um Kunden zu akquirieren, es soll eine rundum gelungene Party werden! Die Eventagentur ist zu teuer. Einen guten Partyservice oder Caterer zu finden ist nicht leicht.
Es soll vielleicht auch mal anders sein, als das was die Konkurrenz immer so bietet.

Firmenevents sind meine Lieblings-Herausforderung. Das ist am spannendsten, denn man lädt nicht nur Familie und Freunde zum feiern ein, was natürlich auch sein kann, sondern möchte in erster Linie sich und sein Unternehmen präsentieren. Und genau da wird es spannend, denn dazu gehört ein großes Feingefühl. Was ist das Ziel der Party?

Präsentation eines neuen Produktes? Vielleicht feiert Ihr Eröffnung oder schon ein Jubiläum und ladet alle Stammkunden ein. Ob Richtfest, Einweihung, Ausstellung, Roadshow, Wiedereröffnung, Kundenevent, Mitarbeiterparty, ganz gleich was es ist, ich helfe Dir gerne!

Auch für Konferenz, Tagung, Versammlung, Workshop, Schulung, Meeting & Co. reichen meine langjährigen Eventerfahrungen aus.

Sieh Dir doch mal die Konzepte für die Firmenevents an, oder erzähle mir per Mail einfach was Ihr Feiern möchtet und ich berate Euch wie und wo genau ich unterstützen kann.

Auch bei der Locationsuche bin ich gerne behilflich.

Simone Leithe – Deine Eventagentin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.