Private Party – Mit System zur perfekten und entspannten Umsetzung

Es gibt was zu feiern!

Du möchtest selber organisieren und vorbereiten, weißt aber nicht, wo du mit der Planung anfangen sollst.

Du hast Angst wichtige Details zu vergessen.

Genau deshalb bin ich Eventretterin geworden.

In meinem ersten Leben als Eventmanagerin habe ich gelernt, wie man logisch und strukturiert an die Sache ran geht. Diese Struktur bekommst Du hier und jetzt frei Haus von mir.

Ich erstelle Dir Deine Planung und Du konzentrierst Dich auf die Umsetzung! Schau Dich in Ruhe um, wie ich Dir das Leben erleichtern kann!
Du sagst was Ihr feiern möchtet, welche Räumlichkeiten Euch zur Verfügung stehen (oder was Ihr sucht) und an was ich unbedingt sonst noch denken soll. Und ich erstelle Dir entweder Dein individuelles Konzept, welches Dir detailgenau beschreibt, woran du wann denken solltest und woher du was genau an Equipment bekommst.

Oder du verwendest eines meiner Grundgerüste für die Veranstaltungsplanung. Die gibt es inklusive Zeitplänen, Checklisten und Tipps & Tricks rund um die Veranstaltung jederzeit im Download-Shop! Damit kannst du Dir ganz leicht (von mir angeleitet) selber erarbeiten, was Du für Deine Party benötigst.

Es sind auch Kinder anwesend? Großartig, darauf bin ich spezialisiert seit wir, in meinem zweiten Leben als Mutter, mit Kindern auf Hochzeiten, Partys & Co. eingeladen werden und ich beobachte was alles schiefgehen kann! Berufskrankheit! *zwinker*


 

Alles ist möglich! Welcher Anlass steht an?


Kinderfeste & Anlässe

Luftballons auf einem HaufenHier geht es um alle Feste, bei denen das Kind im Mittelpunkt steht. Das könnte der nächste Kindergeburtstag sein, aber auch alle anderen Anlässe wie die Taufe, die Kommunion, die Einschulung, die Konfirmation, die Firmung, die Jugendweihe oder was auch immer Du und Dein Kind in nächster Zeit feiern werdet.

Yieppieh, wir feiern eine Party ⇢


Familienfeier & Events

Edelsteine und Efeu als DekorationDies ist die Rubrik für alle privat veranstalteten Feiern mit Erwachsenen und Kindern. Egal ob Familientreffen, ein runder Geburtstag, Sommerfest oder die nächste Silvesterparty, hier findest du die passenden Konzepte, die Dir bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung helfen werden.

Dann bitte hier entlang ⇢


Hochzeit & Jubiläen

Brautstrauß, Zylinder und Herzen als DekorationEr oder Sie hat Dich gefragt und Du hast „JA“ gesagt. Egal ob du frisch verlobt bist, oder ob das Ja-Wort schon 25 oder 50 Jahre her ist: Das muss gefeiert werden. Und damit alles so wird, wie Du Dir das vorstellst, geht es hier zu den passenden Konzepten für Hochzeit, Trauung & alle Jubiläen.

Ja, ich habe JA gesagt ⇢