Sandra von Coworking Toddler

Zur Eröffnung unserer Kita Coworking Toddler hat uns Kiko Kinderkonzepte ein Eventkonzept erstellt. Alles war sehr gut unter Einbeziehung aller Eventualitäten und auch im Rahmen unseres Budgets durchgeplant. Wir haben viele gute Tipps erhalten und wurden immer supernett und pünktlich unterstützt, so dass wir eine wunderbare Veranstaltung hatten. Absolute Empfehlung!

Béa von TOLLABEA

„… Denn Simone ist eine Hammer-Frau! Sie nimmt es mit ganzen Horden von Kindern auf, richtet mit ihrer Firma KiKo Kinderkonzepte ganze Geburtstage ein und entlastet Eltern…“

Jette vom Blog SuperMom

„… Kurze Zeit später bekam ich dann zwei Vorlagen für Einladungen, einen detaillierten Zeitplan, Ideen für Spielstationen, Essens- und Dekoideen sowie Links zu passenden Shops. Perfekt!! Außerdem erhielt ich noch weitere Mails mit Erinnerungen, was noch alles zu tun sei. Liebe Simone, du hast mir wirklich eine Menge Arbeit abgenommen und die Feenparty etwas entspannter gemacht. Vielen Dank dafür. …“