Info-Mail 03/19 Aus Kiko KinderKonzepte wird Deine Eventagentin

Es ist soweit! Die KiKo KinderKonzepte und die Idee, den vielbeschäftigten Müttern mit meinen strukturierten Plänen, Checklisten und Tipps bei den Vorbereitungen der wichtigsten Party des Jahres zu helfen, sind komplett auf die neue Website umgezogen.

Sieh Dich gerne neugierig auf www.eventagentin.de um. 🙂 

Dort gibt es nun auch fertige Konzepte zum direkten Download. Wo bisher nur das jedes Jahr individuell erstellte Konzept für den Mottogeburtstag machbar war, kannst du nun einfach einmal die Fix-&-Fertig-Anleitung kaufen, sofort herunterladen und für alle anstehenden Kindergeburtstage der nächsten Jahre nutzen.
 


Es gibt auch einen neuen Blog, in dem es nun ausschließlich um mein „Leben als Eventmanagerin“ geht. Alle entsprechenden Beiträge sind ebenfalls mit umgezogen.

Dort habe ich in dieser Woche beschrieben wie es mir nach vier Anläufen endlich gelungen ist mich selbständig zu machen und welche Steine sich mir immer wieder in den Weg gelegt haben.

Über mein „Leben als Familienmanagerin“ berichte ich weiterhin auf dem „alten“ Blog. 🙂 
 


Auf Facebook habe ich als Eventagentin nun auch eine Gruppe gegründet. Dort sind alle Willkommen, die sich rund um die Feierlichkeiten mit Kindern austauschen möchten. Egal ob Du Mutter, Vater, Tante, Onkel oder eben Dienstleister rund um Kinderfeste bist. Komm doch einfach dazu und berichte von Deinen Erfahrungen oder stell Fragen.

 
Feiern ohne Partyservice – so einfach geht es.
Geschlossen Gruppe · 68 Mitglieder
Gruppe beitreten

Einfach feiern! Egal was du planst. Es geht auch ohne Partyservice!
Ob Hochzeit, Taufe, Kindergeburtstag, Einschulung, Kommunion, Konfirmation, Jugen…
 


Und … last but not least: auf dem neuen Blog gibt es nun auch eine neue Rubrik! *trommelwirbel*

Die #powerfrauenIDEE !

Mir ist in meinen Online- und Offline-Netzwerken aufgefallen, dass es so unendlich viele Frauen gibt, die eine grandiose Geschäftsidee hatten und tolle Produkte auf den Markt bringen, aber nicht wahrgenommen werden. Und diese Frauen und Ihre Produkte stelle ich auf dem neuen Blog vor. Schau doch mal vorbei!


Falls du in unregelmäßigen Abständen diese Mails bekommen möchtest, melde Dich einfach hier mit Deiner E-Mail-Anschrift an:

Was sagst du dazu?