Fragen kostet nichts, und dumme Fragen gibt es nicht!

Ich bin Simone Leithe – Deine Eventagentin
Leidenschaftliche Eventretterin!

Schreib mir oder ruf mich an!

0172 – 24 09 750


02131 – 885 447 4

simone.leithe


Simone Leithe Deine Eventagentin

Ich liebe Fragen rund um die Themen Party, Event oder wie auch immer du Deine Veranstaltung nennst.

Wir können gerne gemeinsam vorab überlegen, wieviel und welche Hilfe Du benötigst!


Individuelles Konzept für Dich

Oder nutze dieses Kontaktformular:

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

    Und stalke mich gerne auf meinen Social Media Kanälen: