Wozu gibt es einen Zeitplan für den Ablauf der Party?

Ein Zeitplan für den Veranstaltungsablauf unterstützt Dich bei allen Ereignissen, die im größeren Rahmen wie z.B. Hochzeiten oder Jubiläen stattfinden. Er wird unter anderem von Gastronomen/Caterer und anderen Dienstleister wie Dekorateure und Technikern benötigt: wann sind die Reden geplant, die Hochzeitstorte, das Feuerwerk, Musik, etc.

Nebenbei – und somit in erster Linie- hilft er Dir, im Feier- und Glückstaumel nichts zu versäumen, was sich später nicht ohne weiteres nachholen lässt!

Wenn junge Gäste auf der Gästeliste stehen, darf natürlich keine Langeweile aufkommen. Ich erstelle Dir eine sinnvolle Reihenfolge mit abwechslungsreichen Spielen mit ausreichend spielfreier Zeit. Selbstverständlich ist auch diese mit wertvollen Tipps für die Umsetzung versehen (Backofen vorheizen, fotografieren nicht vergessen, usw.).

Kategorie

Was sagst du dazu?