Hochzeiten & Festlichkeiten

Du heiratest? Oder feierst du schon das Jubiläum der Hochzeit?

Gut, dass Du bei mir gelandet bist. Denn ich zeige Dir, in meinem entsprechenden Konzept, an was du alles denken solltest wenn du diese wichtigen Festlichkeiten planst.

Hier bekommst du die Hilfe, die du als Gastgeber & Veranstalter benötigst um alles wirklich gut vorzubereiten. Bis ins Detail habe ich aufgelistet was du genau wann zu erledigen hast, um pünktlich zum großen Tag mit allen Vorbereitungen fertig zu sein.

So entsteht erst gar kein Streß, du kannst dich um alle Gäste kümmern, bist der perfekte Gastgeber und hast selber auch etwas von dem Fest.

Ich bin als Eventmanagerin mit allen Tücken einer Hochzeit vertraut und gebe gerne alle meine Erfahrungen an Dich weiter. Hier geht es zu den Konzepten, die sofort heruntergeladen werden können.

Falls du noch Fragen hast, kontaktiere mich gerne unverbindlich.

Simone Leithe – Deine Eventagentin

Was sagst du dazu?